Menu
Über uns

Über uns

Innovativ. Führungserfahren. International. Bodenständig. Integer ( IFIBI )

Alle unsere Mitarbeiter-/innen verfügen über ausgewiesene akademische Qualifikationen und fundierte, praxiserprobte Methodenskills.
Wir haben umfassende und gesamtheitliche Projektmanagement- und Führungserfahrungen aus dem internationalen Konzernumfeld und aus mittleren bis grösseren Unternehmen. Insbesondere blicken wir auf wertvolle, mehrjährige Auslandsaufenthalte und damit verbunden, den entsprechenden Erfahrungen in den Märkten der Schweiz, in der EU, in der NAFTA und ASEAN, zurück.
Dieses interkontinentale Know How bildet das entsprechende Rüstzeug – multikulturelle Projekte – unter Berücksichtigung der jeweiligen Mentalitätsansprüche zu koordinieren, und erfolgreich zu implementieren.
Gesunder Menschenverstand, ein zuverlässiges Bauchgefühl, die Freude an strategisch anspruchsvollen Herausforderungen und deren manchmal auch unkonformen, aber erfolgreichen Umsetzungen sind weitere Attribute, die uns unsere Kunden immer wieder unabhängig voneinander attestieren.

Diese vielfältige, internationale und langjährige Erfahrung befähigt uns, – dort, wo notwendig und sinnvoll – über den „Röschtigraben“ hinaus zu schauen.
Die eigenen nationalen und internationalen Management- und Führungserfahrungen auf verschiedenen Hierarchiestufen als Aufsichtsräte, als CEO’s; in Stabs- und Linien-Funktionen garantieren die angemessene Praxisorientierung und „Bodenständigkeit“ unserer Arbeit.